Tage der alten Chormusik 2021
Ich bin zu einer Teilnahme an einer Chorwoche 2021 bereit, auch wenn sie unter ähnlichen Schutzbedingungen ablaufen müsste wie sie im Moment gelten.
Ich wäre einverstanden die gesamte Probenarbeit unter Einhaltung der Abstände von 3 m in einer Kirche durchzuführen.
Ich wäre bereit die Stücke so vorzubereiten, dass sie auch bei einem deutlich geringeren Probenaufwand zu erarbeiten sind (wegen der evtl. Temperaturen in einer Kirche).
Ich wäre damit einverstanden ein Konzert unter Einhaltung der Abstände von 3 m durchzuführen.
Ich wäre damit einverstanden, dass wir statt eines Konzerts die einstudierten Stücke in einem Gottesdienst aufführen.
Ich wäre damit einverstanden, dass die Teilnehmerzahl auf 24 beschränkt wird und bei 6 Teilnehmern pro Stimme eine Anmeldung nicht mehr möglich ist.
Ich wäre bereit bei einer sehr geringen Teilnehmerzahl einen erhöhten Beitrag für die Woche zu bezahlen.
Ich bin dafür die Chorwoche auch im Jahr 2021 abzusagen, wenn im April noch ähnliche Schutzmaßnahmen gelten wir zur Zeit.